Wichtige Infos zum Spielbetrieb während der Corona Pandemie


Die Corona Pandemie hat uns immer noch voll im Griff. 

 

An dieser Stelle möchten wir Euch ein Paar Informationen zusammenstellen was es bei uns zu beachten gibt.
Da wir platzmäßig nur zwei relativ kleine Räume zur Verfügung haben, müssen wir derzeit auf Zuschauer gänzlich verzichten. Soweit es die Belegung zulässt werden wir unsere Ligaspiele im Saal austragen, da dort auch für die wartenden Spieler ausreichend Platz ist und es natürlich schöner ist wenn alle zuschauen können. Wir haben unser Hygienekonzept so ausgerichtet dass wir auch im Dartraum notfalls spielen können. Mit ausreichender Belüftung können gleichzeitig maximal 6 Personen sich darin aufhalten. Gut, besser als gar nicht spielen, aber bis wir wieder zur Normalität zurückkehren können wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Damit ihr Euch vorab ein Bild machen könnt stellen wir Euch hier unser Aktuelles Hygienekonzept zum Download bereit. Maskenpflicht und strenge Hygienemaßnahmen gehören leider bestimmt noch einige Zeit zu unser aller Leben, machen wir das Beste daraus!

 

Download
Hygienekonzept für den Spielbetrieb
Hygienekonzept_Ligabetrieb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.2 KB